Angebot & Preise
Bestellung
Infos zur Sterntaufe >>
Über MySTAR >>
Die Sterne >>
Extras >>


Exklusive Insider-Tipps:
So machen Sie das perfekte Geschenk mit der Sterntaufe. Kostenlose Hintergrundinfos
>> Details

Ihre E-mail:
 



tars und Sternchen, die Besitzer einer Sterntaufe von MySTAR sind:
 Moderator Günther Jauch
 US-Schauspieler David Hasselhoff
 Sat1-Richter Alexander Hold
 Teenie-Star Daniel Küblböck
 Musikgruppe Bro*Sis
 Musikgruppe NoAngels
 Papst Johannes Paul II
 Altbundeskanzler Gerhard Schröder
 Moderator Jörg Pilawa
 Comedy-Star Anke Engelke
 BRAVO-TV Moderatorin Lori Stern
 National-Torwart Oliver Kahn
 Comedy-Star Michael "Bully" Herbig

 [...] und viele andere mehr.
Ihr "Star" ist nicht dabei und Sie möchten ihm oder ihr ein Zeichen setzen?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir helfen Ihnen gerne weiter.
eitere Kundenstimmen:


Anlässlich der Geburt und Taufe unseres Sohnes Lukas haben wir lange über ein passendes Geschenk nachgedacht. Das Geschenk sollte persönlich, besonders und von Dauer sein.
Da er jedoch erst 16 Wochen alt ist, ist ihm die Besonderheit dieses Geschenks natürlich noch nicht bewusst. Wir denken aber, dass ihn der Stern sein Leben lang begleiten wird. In seinem neuen Zimmer werden wir ihm eine extra "Sternen-Ecke" einrichten. Für uns als Eltern war es ein besonderer Moment unserem Engel seinen eigenen Stern überreichen zu können. Unsere Taufgäste waren begeistert und einige werden diese Anregung gerne aufnehmen. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen und Ihrem freundlichen Team für die Möglichkeit dieser wundervollen Geschenkidee sowie Ihren schnellen und unkomplizierten Service ganz herzlich bedanken!
Sascha, Vanessa & Lukas Große aus Bochum


Ich habe am 14.10.05 die "Sterntaufe" einem Hochzeitspaar übergeben. Meine beste Freundin hat geheiratet, sie war so gerührt und hat vor Freude geweint, fast hätte sie mich mitgerissen und ich hätte ebenfalls angefangen, konnte mich aber gerade noch zusammenreißen:) vor schreck/stolz habe ich total vergessen ein Foto zu schiessen - wie blöde...
Ich kann nur sagen, dass ich von Eurem Service und der ganzen Ausstattung begeistert war!! Die Ideen auf Eurer Internet-Seite sind einfach genial/perfekt! Macht weiter so, werde euch auf jeden Fall empfehlen, z.b. wenn ich selber mal heirate, Gott weiß, ob`s je passiert:(
Susanne Knaack aus Witzhave


Ich bin einer der Glücklichen, der von seiner Traumfrau das wunderschöne und rührende Liebesgeschenk eines ganz persönlichen Sternes über MySTAR erfahren durfte...
Ich war derart überrascht und überwältigt von diesem traumhaften und einzigartigen Geschenk, dass ich Tränen der Rührung nicht zurückhalten konnte. Seit diesem Zeitraum besitzt das MySTAR-Zertifikat einen ganz besonderen Platz in unserem Haus und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht, in Gedanken an den Schenkungstag und die romantische Liebesbezeugung meiner Traumfrau versunken, dieses Bild betrachte. Ich wünsche mir nichts mehr, als dass dieser Stern eine sehr, sehr lange Zeit über uns und unsere Liebe wachen möge. Nochmals vielen herzlichen Dank, auch an Euch liebes MySTAR-Team, da Ihr diese wunderbare "Sterntaufe" erst ermöglicht habt.
Udo Wilczek aus Nürnberg


Ich bin Lehrerin auf der Grundschule und "meine" Klasse ist seit diesem Schuljahr in den weiterführenden Schulen. Nun haben wir ein Nachtreffen organisiert, bei der die DVD unseres Musicals "Leben im All" uraufgeführt wird! Dort war es natürlich absolut passend zum Abschluss eine Sterntaufe vorzunehmen. Ich bin noch ganz erfüllt von den Erlebnissen!
Wir hatten ein tolles Nachtreffen und am Ende des Abends habe ich per Beamer so nach und nach das Geschenk präsentiert! Sie haben einen schönen Stern ausgesucht und damit viel Freude in die Herzen der Kinder und Eltern gebracht - alle sind/waren restlos begeistert,rannten gleich nach draußen um "ihren" Stern zu suchen! Vielen Dank für diesen wundervollen Service und anbei ein Gruppenfoto!
Gabi Hahn aus Haßloch


Ich wollte meiner Freundin etwas ganz besonderes zu unserem Jahrestag schenken - wusste jedoch nicht was. Auf jeden Fall sollte es romantisch sein. Durch Zufall bin ich auf die Seite von MySTAR gestossen und habe sofort bestellt. Meine Freundin hat sich irrsinnig über ihren Stern gefreut und ich wusste, dieses Geschenk war die richtige Entscheidung. Danke MySTAR - macht weiter so!
Werner Bader aus Graz (Österreich)




Anlässlich der Taufe unsere Tochter Amelie Marie wollte ich meinen Mann mit etwas ganz Besonderem überraschen - mit was Besonderem, wie es unsere kleine Tochter für uns ist. Die Sterntaufe gilt zwar unserer Tochter und die Urkunde hängt auch schon in ihrem Kinderzimmer, jedoch sollte vorerst mein Mann zum Handkuss kommen, der selbst gern zum Sternenhimmel schaut und mir darauf so manches zu erzählen weiß. Das Staunen war groß - die Überraschung ist gelungen! Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden - kompetent, freundlich und schnell. Habe einige Anbieter verglichen und mich doch für "MySTAR" entschieden, trotz stolzen Preis. Für mich war es wichtig den Stern mit freiem Auge und das ganze Jahr über zu sehen und das konnten andere Anbieter nicht bieten. Zudem war das persönliche Telefongespräch mit ihrer Mitarbeiterin sehr aufschlussreich.
Elfriede Graf aus Seis am Schlern (Südtirol)


Ich lebe seit November 2004 mit meinem Ehemann in den USA und mein kleiner Neffe Max wurde im Januar 2005 geboren. Meine Schwester und mein Schwager stehen mir persönlich sehr nahe und so auch mein kleiner Neffe Max. Ihm habe ich zu seiner Taufe einen echten Stern geschenkt. Dieses Geschenk ist etwas für die Ewigkeit, was ihn und mich trotz der weiten Entfernung zueinander verbindet. Ich danke Ihnen vielmals das Sie mir das alles ermöglicht haben und der ganze Ablauf so reibungslos war. Es bedeutet mir wie gesagt sehr viel, da ich weit, weit weg lebe!
Tina Heyer aus Mill Valley, (Californien, USA)






Im Juli heiratete meine Schwester und bat mich um die ehrenvolle Augabe der Brautjungfer. Nach langer Suche nach dem perfekten Geschenk, bin ich letztendlich im Internet auf Sie aufmerksam geworden. Die Idee der Sterntaufe hat mir von Anfang an irsinnig gefallen. Nur war ich zu Beginn auch sehr skeptisch, ob die Bestellung über Internet auch funktioniert uns ich alles rechtzeitig und wie beschrieben bekomme.
Und dann war ich total überrascht: das persönliche Gespräch war echt super, der Service war klasse und per Express kam das Paket gerade pünktlich an!
Bei der Präsentation am Hochzeitstag war es mucksmäuschen still, denn mit dem was kam, hatte nun keiner gerechnet: Dem Brautpaar kullerten die Tränen über die Wangen, auch im Publikum wurde so eine Träne versteckt und selbst meine Augen wurden bei in diesem Moment feucht. Am Ende brachte keiner mehr ein richtiges Wort heraus, die Freude war einfach riesig!
Am Tag nach der Hochzeit erzählte mir das Brautpaar, dass mein Geschenk das schönste von allen war und sie bald zu einer Sternwarte fahren werden, um den Stern genauer anzusehen.
Die Sterntaufe ist eine so tolle Idee und man kann einem Menschen damit so viel Freude bereiten!
Michaela Loindl aus Unterach (Österreich)




Ich war mit der Sterntaufe sehr zufrieden. Ich hatte mich für MySTAR entschieden, weil ich etwas Besonderes für meine Frau wollte. Er war zu unserem 5. Jahrestag. Die Sterntaufe war ein voller Erfolg: Meine Frau hat sich sehr gefreut über "ihren eigenen" Stern. Ich möchte mich sehr herzlich beim Team von MySTAR bedanken weil die Sterntaufe meinen Engel glücklich gemacht hat!  
Michael

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken für Euer Entgegenkommen beim Verschicken meines Sterns an meine Geburtstagsgratulanten. Leider geht es mir gesundheitlich nicht sehr gut; um so mehr hab ich mich über Eure Bemühungen und die vorbildliche Hilfe für mein Problem gefreut. Vielen Dank dafür!!! Eurem Team wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Irene Macion aus München, 22.05.04
[Anm. MySTAR: Irene Macion verstarb am 14.06.2004 im Alter von 50 Jahren]


Der Kundenservice von Mystar ist perfekt. Selten habe ich so freundlich und kompetent Auskunft bekommen. Die Idee, eine Sternpatenschaft zu verkaufen ist gut. [...]
Bernd




Ich habe für meinen Verlobten einen Stern benannt. Das Geschenk wird er zwar erst im August zu unserem 4-jährigen Jubiläum bekommen, aber er weiß jetzt schon, das ihn etwas wundervolles erwartet. Meine Tante hat versucht mir diese wundervolle Idee auszureden und ich war mir, vor allem wegen dem Preis, dann sehr unsicher. Deshalb fragte ich meinen Verlobten und da er so begeistert war und am liebsten durch das Telefon gekrochen wäre um mich zu knuddeln, wusste ich, das meine Entscheidung richtig war.
Jetzt brauche ich nur noch zu unserem 4. Jahrestag eine Sternenklare Nacht, um ihm auf einem Hügel "unseren" Stern zeigen zu können, der unsere Liebe verkörpert. Ich liebe dich unendlich!
Britany


 
Liebes MySTAR-Team, möchte mich für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung bedanken. Habe heute "unseren Stern" erhalten und kann ihn so morgen rechtzeitig meinem Mann zum 10. Hochzeitstag schenken. Nochmals vielen lieben Dank!!!"
Michaela



"Ich finde das ist die perfekte Idee, aber als Azubi hat man leider nicht so viel Geld! aber ich Spare, für unser Jährliches! Das finde ich echt Prima! > Echt eine super duper Geschenkidee!!! Guter Einfall!
Marina

Ein dickes Lob ans MySTAR-Team!Ich war mit der Bestellung und dem Bestellservice sehr zufrieden.Auch die Dame am Telefon war sehr freundlich!
Im September war die Taufe meines Patenkindes Jean-Luca - und was paßt da besser, als eine Sterntaufe zu schenken...
Das Geschenk ist sehr gut angekommen und das Sterntaufenpaket wurde gleich von allen begeistert begutachtet. Besonders beliebt waren die Beschreibungen der einzelnen Sternzeichen, sie haben für Stimmung und Schmunzeln gesorgt. Das Zertifikat hat gleich einen besonders schönen Platz im Kinderzimmer gefunden.
Sandra Schilder aus Oberhausen

Ich finde es einfach geil!!! So ein besonderes Geschenk sollte man nur seiner großen Liebe schenken oder jemanden den man einfach total dolle mag!!
**Melanie ich liebe dich**
Daniel


Ich habe im letzten Jahr sehr viel unschönes erlebt und bin foh,auch mal etwas nettes erfahren zu können. Auch für mich gibt es einen Stern so hoffe ich doch. Eine nette Botschaft ist doch leichter zu ertragen, als immer nur Leid. Vielleicht habe ich auch Glück und erlebe etwas Schönes. Mit den besten Grüssen Ihre Paula!


Ich habe einen Stern auf den Namen meiner Tochter Patrice taufen lassen. Patrice ist durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen.
Patrice wurde am 31.01.2004 einen Tag vor Ihrem 19.Geburtstag an einer Bushaltestelle von einem Bus überfahren.
Zu Weihnachten 2004 habe ich einen Stern auf Sie taufen lassen. Diese Idee kam bei meiner Familie, Freunden und Bekannten sehr gut an.
Helmut Kallenbrunnen aus Blieskastel



Ich finde es eine Wahnsinns Idee mit dem Sterne verschenken, wenn ich genug Geld zusammen gespart habe schenke ich meinem Traumann den ich über alles liebe, den schönsten Stern am Himmel. danke
Annimausi


In unserem Büro bin ich für die Geschenke zu Geburtstagen zuständig. Einer meiner Kollegen ist September 60 Jahre alt geworden und ein begeisterter Sternengucker. Anfangs war ich aufgrund des hohen Preises ein wenig unsicher, doch die hervorragende persönliche Beratung und der besondere Service hat mich dann doch voll und ganz überzeugt: Ich habe MySTAR eine Anfrage per Email geschickt und war angenehm überrascht, als sich noch am gleich Tag ein Herr von MySTAR bei mir gemeldet und mir die Vorgangsweise genau beschrieben hat. Er hat sich wirklich sehr bemüht, obwohl er gar nicht sicher sein konnte, dass ich wirklich eine Sterntaufe bei ihm bestellen würde. Auch die telefonische Auftragsbestätigung gab mir ein gutes Gefühl. Ein paar Tage später habe ich das Paket bestellt und MySTAR hat mir die genaue Woche, in der mir dieses Paket zugestellt werden sollte, bekannt gegeben. Und wirklich: In exakt dieser Woche kam das Paket bei mir an.
Bei unserer großen Geburtstagsfeier habe ich meinem Kollegen das Zertifikat und die beiliegenden Unterlagen übergeben und er hat sich riesig darüber gefreut. Er hat gesagt, dass er - wenn er auf seiner Terrasse eine Zigarette raucht, dieses Sternbild und "seien" Stern gut sehen kann.Wenn jemand damit eine Freude hat, dann ist die Sterntaufe genau das richtige Geschenk!
Mein Mann hat sich die Unterlagen genau angesehen und obwohl er sich anfangs noch darüber lustig gemacht hat, schaut er jetzt, wenn er am Abend nach Hause geht, zum Sternenhimmel und sucht den Stern, den ich für meinen Kollegen bestellt habe...
Ich bin mit der Abwicklung des "Geschenkebesorgens" mit der Firma MySTAR wirklich sehr zufrieden gewesen und kann sie nur weiterempfehlen.
Renate Stifter aus Seiersberg (A)


Ich halte die Sterntaufe für Geburten und für Menschen sinnvoll, die schwere Schicksalsschläge hinter sich haben. Denn durch diesen Stern wissen sie, dass sie Hilfe vom Unendlichen bekommen."
Marion


Die Idee Sterne zu taufen finde ich wunderbar! Ich möchte meinem verstorbenem Freund einen Stern schenken - habe aber nicht allzu viel Geld, aber ich spare und irgendwann werde ich genug haben um ihm einen Stern zu schenken. Das wäre wirklich das Wunderschönste, was ich ihm noch schenken kann! Der Stern würde für unsere Liebe stehen, die niemals endet...
Annika
Meyer aus Hangelar


Hallo liebes mystar-Team. Ich habe euch ja schon einmal eine Email geschrieben um euch zu danken das alles bei meiner Bestellung so gut geklappt hat. Jetzt muss ich euch nochmal schreiben. Mein Freund, für den das Geschenk gedacht war, hatte inzwischen Geburtstag. Und was soll ich sagen, ich habe mit dem eigenen Stern für ihn einen Volltreffer gelandet. Ein Stern als Beweis für unserer besonderen Liebe, er war den Tränen nahe. Ich hätte mir nie träumen lassen das er sich so darüber freud. Ich danke euch nochmals von ganzen Herzen. Ihr habt es mir möglich gemacht das ich dem Menschen, der mir mehr bedeutet als alles andere und ohne den ich nicht mehr leben will, im wahrsten Sinne des Wortes "die Sterne vom Himmel hole". Macht bitte weiter so.
Manuela

Ich habe vor einigen Jahren einen Stern geschenkt bekommen, es war bis jetzt eins der schönsten Geschenke, ist auf jeden fall ne super Idee!!
Anja


Hallo an alle bei MySTAR! Ich habe letzte Woche bei euch eine Sterntaufe bestellt und schon auf eurer Internetseite habe ich mich gefreut, da alles sehr einfach und übersichtlich war. Bei der telefonischen Bestätigung ging es weiter. Der Herr, den ich am Telefon hatte war sehr freundlich und zuvorkommend. Gestern, auf den Tag genau wie von euch angemeldet, kam dann mein Paket. Ich muss euch ein Lob aussprechen. Ihr habt im Internet nicht zuviel versprochen. Ich bin begeistert. Das Zertifikat und alles was dazugehört ist wirklich traumhaft. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk für meinen Lebensgefährten bestellt. Ich freue mich jetzt schon auf sein Gesicht wenn ich ihm dank eurer Hilfe ein so besonderes Geschenk machen kann. Nochmals vielen Dank und macht weiter so.
Manuela


Ich habe meiner Freundin am Silversterabend einen Heiratsantrag gemacht. Dieses Ereignis wollte ich mit einem speziellen und unvergesslichen Geschenk in stetiger Erinnerung behalten. Nun ist ein Stern Pate für unseren weiteren Lebensweg geworden. Wir werden diesen Tag immer in Erinnerung behalten.
Mit "unserem" Stern als Weggefährten werden wir uns nun am 24.06.2006 das Ja-Wort geben.
Die kompetente Beratung war wirklich super, so konnte ich mit Eurer Hilfe ein Stern finden der im Sternzeichen meiner Verlobten leuchtet. Die Widmung und das limitierte Ring Motiv machten die Sterntaufe noch persönlicher.
Markus Keller aus Langwiesen (CH)


Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich für die (pünktliche Lieferung) bedanken. Als ich das Geschenk in der Nacht vom 14.09. (Hochzeit) zum 15.09.02 (Geburtstag meines Mannes) überreichte, brach er in Tränen aus. Das Zertifikat hat mittlerweile einen Ehrenplatz im Wohnzimmer und unsere Ehe wird hoffentlich immer unter diesem guten Stern stehen.
Tanja


Guten Tag ich habe mal vor etwas längerer Zeit bei Ihnen so eine Sternentaufe bestellt und war auch mit dem Service und dem Umfang des Sternentaufenpaketes mehr als zufrieden:)
Jens


Ich habe mich mit meiner Familie dazu entschlossen meiner Mutter einen Stern zu schenken. Die Sterntaufe von MySTAR wurde bereits in einem schönen Design und Rahmen geliefert, so dass ich hier nicht mehr viel machen mußte. Alles weitere wäre zuviel gewesen.
Bei der Übergabe des Geschenkes war bei meiner Mutter noch ein erstauntes Gesicht zu sehen, als Sie aber den Karton öffnete, waren auch die Schleusentore offen und die Emotionen nahmen ihren freien Lauf. Es war genau das richtige Geschenk!
Reiner Ginko aus Dreikirchen



Im September diesen Jahres werden mein Verlobter und ich heiraten.
Eigentlich wollte ich ihm seinen Stern zu unserer Hochzeit schenken, aber ich fand die Idee so toll, dass ich es nicht abwarten konnte.
Mein Verlobter ist Grieche und war gerade in Griechenland und ich habe ihm dann doch schon zu seiner Rückkehr seinen Stern geschenkt. Ich weiss, es war das schönste Geschenk, dass er jemals bekommen hat.
Nochmal vielen Dank für die nette Bedienung und superschnelle Lieferung.
Maya


Hallo liebes MySTAR-Team, mein lieber Mann [...], der am Muttertag tödlich verunglückt ist, hat von mir eine Sterntaufe bekommen...
Ich möchte mich heute, da auch schon einige Zeit vergangen ist, für die sehr lieben Zeilen, die von eurem Team kamen, bedanken. Es ist für mich immer noch unfassbar und sehr schwer zu ertragen, aber ich hab ihn gefunden, DEN Stern!
Ich stand auf dem Balkon und habe geweint, habe meinen Stern angeschaut und mir vorgestellt, daß mein Mann dort oben sitzt und seine wunderschönen, braunen Augen mich anfunkeln.
Es ist eine tolle Idee mit der Sterntaufe und es ist ein ganz kleiner Trost. [...]"
Tina


Ich habe dieses wundervolle Geschenk von meinem Mann im 30. Ehejahr zum Geburtstag bekommen. Es war für mich etwas ganz Außergewöhnliches! Für mich war das ein Anlaß, mich einmal etwas näher mit dem Himmel zu beschäftigen. Bisher beschränkte sich diese Beschäftigung darauf, besonders im Urlaub in den südlichen Ländern, einen Blick in den wunderschönen Sternenhimmel zu werfen und nach Sternenbildern zu suchen. In meinem Lebensraum, einer Großstadt, geht der faszinierende Sternenhimmel leider in den Lichtern der Erde etwas verloren.
"Mein" Stern ist für mich ein gedanklicher Treffpunkt mit meiner 1000km entfernt lebenden Tochter und er bietet mir einen Punkt einer gewissen Nähe zu meinen verstorbenen Eltern (die sicher in den Himmel gekommen sind).
Die Gestaltung der Urkunde gefällt mir sehr gut.
Ingeborg Fründ aus Hamburg

Ich finde es wunderschön! Allein die Vorstellung dass es da oben einen Stern gibt der nach meinem Liebling benannt ist!
Cati


Ich habe diesen Stern meiner Tochter gewidmet,sie war etwas ganz besonderes, doch sie durfte nur 15 Jahre alt werden.Sie verlor ihr leben bei einem Autounfall, verursacht durch sinnlose Raserei. Nun soll dieser Stern für immer für sie strahlen...
Liebes MySTAR-TEAM, vielen Dank für die freundliche und geduldige Beratung!
Claudia Langsdorf aus Heidenrod




Am 10.12.2000 habe ich meinem Freund vor einem Eishockeyspiel unserer Lieblingsmannschaft auf dem Eis vor 2200 Zuschauern einen Verlobungsantrag gemacht und habe ihn als Zeichen meiner unendlicher Liebe zu ihm einen Stern geschenkt. Das war der schönste Tag in unserem Leben, bis jetzt! Und unserer Stern wird bis in alle Ewigkeit leuchten, genauso wie unsere Liebe bis in alle Ewigkeit halten wird. DANKE, dass es euch gibt und solche unvergesslichen Geschenke möglich macht!!!
Kathrin


Da mein Freund und ich bald ein Baby bekommen, fand ich die Idee mit dem Stern riesig. Mein freund unterstützt mich nämlich sehr und zeigt mir, dass er sich auch aufs Baby freut. Um ihm meine Liebe zu zeigen ist dass passende ein eigener Stern.
Tanja


An einem romantischen Weihnachtsabend wurde ich mit dem romantischsten aller Geschenke überrascht. Meine Freundin schenkte mir eine Sterntaufe und benannte den Stern nach mir, "großer Hase". Es war das schönste Geschenk was ich jemals erhalten habe. Vielen Dank an meine Maus und an MySTAR.
Dirk Raaf aus Niederkassel





Ich habe diese Seite erst seid kurzem entdeckt, und wußte gar nicht das man einen Stern taufen kann, der einem für die Ewigkeit bleibt. Ich bin total begeistert davon, und finde das wunderschön. Ich möchte gerne einem Menschen der mir sehr viel bedeutet dieses Geschenk bereiten. Denn sein Stern wird für die Ewigkeit leuchten. Echt klasse, so ein Geschenk, das zeichnet viel an Gefühl aus. Gefällt mir sehr.
Sandy


Zwei meiner Babies sind gestorben. Der Stern ist eine Brücke zu ihnen!
Mone

 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!!! Ich habe am Freitag per Telefon die Bestellung aufgegeben und am Dienstag war das heissersehnte Päckchen mit Eilpost da, so dass ich es in der Nacht auf Mittwoch meinem Mann zum Geburtstag schenken konnte. Er war zu Tränen gerührt und hat sich unheimlich über "unseren" Stern gefreut!!!! Die Urkunde hängt nun gerahmt im Wohnzimmer, damit Jeder sie sehen kann! Vielen dank für den schnellen und zuverlässigen Service.
Steffi


Lange Zeit überlegte ich mir, womit ich meinem Mann zu unserer Hochzeit eine Freude bereiten könnte. Es sollte etwas von bleibendem Wert sein, das uns während unseres gemeinsamen Lebens begleiten soll und uns an unseren schönsten Tag erinnert.
Da mein Mann sich schon längere Zeit für Sterne interessiert kam ich auf die Idee, ihm einen gemeinsamen Stern anlässlich unserer Hochzeit zu widmen.
Am Vorabend stellte ich die Urkunde zuhause inmitten von vielen brennenden Kerzen in Form eines Herzens auf und holte ihn mit verbundenen Augen ins Zimmer. Er war sehr gerührt und freute sich sehr! Dieser leuchtende Stern wird uns während unserer Ehe begleiten und Brücken bilden an Tagen, die vielleicht nicht so leuchtend und glücklich sein sollten. Und uns immer wieder aufs Neue zusammenführen...
Helga & Manfred Fischer aus Wien (A)


Ein Stern wird erleuchtet durch das Sonnenlicht, wie zwei Menschen durch die Liebe erhellt werden. Ob das Symbol des Sterns nun länger leuchtet als die Liebe, oder die Liebe länger als der Stern...es zählt das Gefühl, das der Anblick der Sterne oder der Gedanke an die Liebe uns vermittelt!
Annette


Ich habe meinen Schatz im Internet kennen gelernt! Ein Jahr lang musste ich auf ihn warten,es war eine sehr harte Zeit. Zu unserm ersten geschafften Jahrestag bekam ich einen kleinen Stern:-) Es war das wunderschönste Geschenk,das ich je bekommen habe. Ich glaube an diesen Stern auch wenn er unerreichbar ist *smile*. Dieser Stern besiegelt unsere Liebe und....die ist stark Silvio...Ich Liebe dich über alles *kussi*
Kleene

 
Ich finde diese Idee mit dem Stern echt geil. Ich werde, wenn ich genug gespart habe (bin Schüler) meiner "Angebeten" einen schenken; auf jeden Fall...
Florian Ahnur

 





Ich werde meiner Freundin zu ihrem 16. Geburtstag einen Stern geschenkt. Seit ich von dieser wunderbaren Geschenkidee weiß geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hoffe sie freut sich darüber und ich kann ihr damit einen schönen Geburtstag bereiten. Und das My-Star-Team ist wirklich sehr nett! Vielen Dank!
Jochen


Am Valentinstag habe ich von meinem Freund einen Stern geschenkt bekommen, der meinen Namen trägt. Dieses Geschenk bekam ich, weil mein Freund mir zwar die Sterne vom Himmel holen wollte, das aber irgendwie nicht möglich war.
Jessica

Meine Lebensgefährtin hatte einen für Sie sehr wichtigen Geburtstag. Sie betrachtete diesen als Mitte des Lebens und freute sich wahnsinnig darauf. Also war es mir klar, dass ein normales Geschenk nicht passen würde. Es muss etwas persönliches sein, das man sonst nicht hat. Und ein ganz persönlicher eigener Teil im Weltall ist doch so etwas. Sie hat sich wahnsinnig über dieses Geschenk gefreut. Jetzt weiß ich dass es das Richtige war. Inzwischen hängt das MySTAR Zertifikat an einem ganz besonderen Platz und wirkt täglich positiv auf unsere Liebe.
Hans Lebenich aus Niederösterreich


Ein Stern leuchtet noch viele Jahre nachdem er gar nicht mehr existiert. Vielleicht ist es ein Zeichen dass die Liebe auch bleibt wenn die beiden Liebenden einmal nicht mehr existieren.
Sascha


Was gibt es schöneres einem Menschen zu sagen, dass er was ganz Besonderes ist, als mit einen Stern. Wie das Sprichwort schon sagt, für Dich würde ich alle Sterne vom Himmel holen.
Stephanie

Vor noch gar nicht all zu langer Zeit schenkte mir meine Verlobte Susanna einen Stern und liess Ihn auf meinen Namen taufen. Noch heute kommen mir vor Freude die Tränen, denn dieser Stern verbindet nicht nur zwei Menschen: Der Löwe ist mein Sternzeichen und am 01.01.2006, dem Tag der Siegelung des Zertifikats, fragte ich Susanna ob sie meine Frau werden möchte. Der Stern ist ein Teil unserer Liebe, unserer Seelen und der Ewigkeit. Auch wenn ich den Stern mal nicht sehen kann, ist er da. So wie die Liebe zwischen Susanna und mir und manchmal stehen wir an zwei weit auseinander liegenden Orten dieser Welt und sehen den gleichen Stern der auf ewig eine Brücke zwischen uns bildet. Ich hoffe, dass es noch viele Menschen auf der Welt geben wird, die den Partner für Ihren Seelenfrieden finden. So wie Susanna und ich uns gefunden haben...
Michael Lindenbeck aus Arbon (CH)


Die Idee, meinem Verlobten, den ich über alles liebe, einen Stern zu schenken, läßt mich nicht mehr los. Leider bin ich Azubi und stets knapp bei Kasse. Aber ich denke, das ist ein Geschenk, für das sich das Sparen wirklich lohnt, weil es eine wunderschöne und auch ziemlich beeindruckende Art ist zu zeigen, daß dieser Mensch für mich einzigartig ist und es auch für immer bleiben soll. Ich werde diesen Gedanke bestimmt nicht mehr los, bis ich in in die Wirklichkeit umgesetzt habe.
Ashley


Ich habe den ersten Geburtstag nach meiner Scheidung mit meinen allerbesten Freunden, die in dieser schwierigen Zeit zu mir gestanden sind und mir auf vielfältige Art geholfen haben, auf besondere Art gefeiert. Von drei von ihnen, darunter meine Jugendliebe, habe ich eine Sterntaufe als Geschenk für mein neues Leben erhalten. Meine Freude über diese gelungene Überraschung und über dieses wundervolle Geschenk ist riesengroß - habe noch nie zuvor in meinem Leben so etwas Schönes und Einzigartiges erhalten! Dieser nun auf meinen Namen eingetragene Stern wird jetzt immer mein Glücksstern sein und mir die Schönheit und Einzigartigkeit meines Lebens vor Augen führen! Er erinnert mich nun täglich an die Liebe, die ich von meinen Freunden erhalte!
Petra


Einen Stern zu verschenken,oder geschenkt zu bekommen, ist in meinen Augen der größte Liebesbeweis des Universums!
Sabrina

Ich habe anlässlich unserer damaligen Verlobung mit meinem Freund ein passendes Geschenk gesucht. Mein jetziger Verlobter hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Er meinte, es gäbe nichts romantischeres und passenderes, um diesen Augenblick angemessen zu würdigen. Als wir ein halbes Jahr später im Urlaub auf einem Hügel unseren Stern betrachteten, musste sogar er(!) vor Rührung weinen. Zuerst war ich ein bisschen unsicher, aber diese Unsicherheit wurde mir, von dem netten und kompetenten Verkäufer der mich beraten hat, zweifellos genommen. Meiner Meinung nach ist die Sterntaufe das beste Geschenk für einen romantischen Anlass wie diesen! Ich DANKE mystar.de und kann diesen einmaligen Service nur jedem weiterempfehlen.
Conny Seidenglanz aus Wien (A)


Man benötigt keinen Anlaß um einen Meschen zu sagen, daß man ihn liebt. Also kann man zu jeder Zeit die Sterntaufe durchführen.
Danijela



Mir gefällt der Datenschutz und die nette Beratung (habe nämlich angerufen).
Melanie



   Seite drucken     


>> weiter
Mein Verlobter wäre am liebsten durch das Telefon gekrochen um mich zu knuddeln - somit wusste ich, dass meine Entscheidung richtig war.
Britany
>> weitere Stimmen
Stimmungsvoller Film, der die Sterntaufe besser beschreibt als tausend Worte es könnten...
>> zum Film


©2017 MySTAR®  |  Impressum  |  AGBs  |  Datenschutz  |  Widerrufsrecht  |  Partnerprogramm  |  Info Tel.: +49 (0)8762-5303 (Normaltarif)
  Programmierung screen-vision  |  Sitemap  |  Last update: 12.08.2016
Experte für Sterntaufe und Sternpatenschaften seit 1997 - die Geschenkidee einen Stern kaufen.
Alle genannten Preise verstehen sich inkl. deutscher MwSt von derzeit 19% und kostenloser Lieferung weltweit.